• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren


Sponsoring Partner

Sponsoring-Partner einzelner Projekte des Sinfonischen Blasorchesters Vorarlberg genießen die Präsenz ihres Unternehmens auf Augenhöhe mit einem Kulturbotschafter ersten Ranges.

Benefits als Sponsoring-Partner

1. Werbepräsenz
Der Sponsoring-Partner wird mit seinem Logo auf allen Aussendungen und Werbemitteln des jeweiligen Projekts erwähnt - d.h. auf Flyern, Programmheften, Plakaten und Aussendungen - sowohl in gedruckter als auch in digitaler Form.
Der Sponsoring-Partner wird in der Begrüßungsrede/Moderation des jeweiligen Konzerts explizit erwähnt.
Der Sponsoring-Partner hat die Möglichkeit, sich im Foyer der jeweiligen Konzert-Location mit einem Rollup zu präsentieren.

2. Freikarten
Der Sponsoring-Partner erhält für sich und seine Kunden ein Kontingent an Karten (Menge wird je nach Konzert und Sponsorpaket festgelegt).
Die Sponsoring-Pakete richten sich nach dem gesponserten Projekt und beginnen bei € 1.000,-.

Nähere Informationen erhalten Sie bei den „patrons“: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

pdfHier das Beitrittsformular zum download
Bitte ausfüllen und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Kontaktadresse:

Thomas Haas
M +49 (0) 170 5231476
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung:
Sparkasse der Stadt Feldkirch
IBAN:   AT33 2060 4031 0098 8165
BIC:     SPFKAT2BXXX

© 2024 "Windwerk gGmbH". All Rights Reserved.