• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Konzerte Rückblick

Mit unseren Auftritten verbinden wir das Erlebnis Musik mit gesellschaftlichen Themen.
Erfahren sie hier mehr.
 

2012 ... Empfang zur Feier des Türkischen Nationalfeiertags


Am 29. Oktober 1923 rief Mustafa Kemal Atatürk die türkische Republik aus und wurde gleichzeitig ihr erster Präsident. 89 Jahre später, am 29. Oktober 2012, hatte das SBV die Ehre, im Vorarlberger Wirtschaftspark Götzis den Empfang des Türkischen Generalkonsuls, Herrn Ayhan Enginar, zur Feier dieser Ereignisse musikalisch zu gestalten.

Neben prominenten Persönlichkeiten aus der Türkischen und Vorarlberger Wirtschaft, Politik, Polizei und aus dem Militär waren insgesamt etwa 300 Personen anwesend und kamen so in den Genuss der Darbietungen unseres Klarinettenquartetts, geleitet von SBV- Konzertmeister Erich Berthold.

© 2024 "Windwerk gGmbH". All Rights Reserved.