• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Galakonzert - Crossing the Winds - Gänsehautmomente mit viel Emotionen



Nicht durch den Wind, sondern absolut mit dem Wind segelt das Sinfonische Blasorchester Vorarlberg (SBV). Und wer daran auch nur den geringsten Zweifel hatte, der konnte sich beim Galakonzert im Montforthaus ganz einfach selbst überzeugen. Danach sollten nämlich alle Zweifel ausgeräumt gewesen sein. Warum? Weil Thomas Ludescher mit seinen Musikern da ganz einfach anspruchsvolle Blasmusik servierte, die manchmal von den Wegen der üblichen Hörgewohnheiten ausscherte, immer aber überzeugte.

pdfProgrammheft zum Download

Das waren die eröffnenden Worte der Konzertkritik von Veronika Fehle (Vorarlberger Nachrichten) pdfHier gehts zum ganzen Bericht

Bilder vom Konzert

  • ctw2019_sbv_galakonzert_6_kl
  • ctw2019_sbv_galakonzert_2_kl
  • ctw2019_sbv_galakonzert_4_kl
  • ctw2019_sbv_galakonzert_9_kl
  • ctw2019_sbv_galakonzert_8_kl
  • ctw2019_sbv_galakonzert_16_kl
  • ctw2019_sbv_galakonzert_15_kl
  • ctw2019_sbv_galakonzert_11_kl
Fotorechte: Fotoclub Kontakt Feldkirch
Herzlichen Dank für die großartigen Bilder.

© 2022 "Windwerk gGmbH". All Rights Reserved.